Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Über mich

Persönliches:

Mein Name ist Reto, bin 56 Jahre alt und es freut mich dich hier begrüssen zu dürfen.
Nebst meinen Leidenschaften Wandern, Biken u.v.a.  bin ich Vater von zwei erwachsenen Kindern und stolzer Grossvater meiner einjährigen Enkelin.

Warum dieser Blog:

Ja, ich habe derzeit etwas mehr Zeit, da ich mich in einer beruflichen Umbruchphase befinde.Trotz dieser Herausforderung sehe ich in meinem Blog eine Gelegenheit, meine Leidenschaften zu teilen und mich mit einer grossartigen Community zu verbinden.
Am Anfang war es mein Interesse an der Technik hinter WordPress, das mich inspirierte und die ersten Seiten und Beiträge mit sogenanntem Dummy-Text füllte. Dann habe ich das Ganze eine Weile ruhen lassen. Irgendwann stellte ich mir dann die Frage: Warum schreibe ich nicht über etwas, das mich wirklich interessiert? Und so entstanden die ersten Beiträge über das Wandern und Biken.

Was erwartet dich auf meinem Blog?

Der Blog wird sich weiterentwickeln, und ich plane, auch andere Themen wie IT und politisch-gesellschaftliche Fragen zu erkunden. Ich hoffe, dass diese Vielfalt an Inhalten deine Neugier weckt, und du dich aufspannende Diskussionen mit mir und der Community freuen kannst.

Schlusswort:

Ich befinde mich auf einer Entdeckungsreise und freue mich darauf, meine Gedanken und Erfahrungen mit dir zu teilen. Lass dich überraschen und schau bald wieder vorbei!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner